AYURVEDA mit Cris Egger

Mein Name ist Cris Frederika Egger, geb. in Rio de Janeiro und seit 2001 in Berlin.

2011 entdeckte ich Yoga und reiste nach Indien. Dort wurde ich, von einem ayurvedischen Meister zu sich nach Hause (Badrinath, Himalaya) eingeladen, der mich in Meditationstechniken und Kriya Yoga einwies. Somit kam ich zum ersten Mal näher mit Ayurveda in Kontakt. Seitdem habe ich meinen Lebensstil geändert und Ayurveda, Meditation sowie Yoga sind aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.

Der Wunsch, dieses wunderbare Wissen an andere weitergeben, mündete in meine zweijährige Ausbildung als Ayurveda Therapeutin. Diese neigt sich nun dem Ende, und ich möchte ab sofort das Gelernte auch praktisch umsetzen.

Die Therapeutische Angebote können sie unter www.ayus-ayurveda.de finden.