KINDERBALLETT mit Guiselt Thaiz

Klassischer Ballettunterricht, der im Alter von 3 Jahren beginnt und bis zum Alter von 7 Jahren aufgebaut wird. 
Die Übungen sind so zusammengestellt, dass die altersgerechte Kreativität, Musikalität und Körperlichkeit gefördert wird. Ihr Kind wird tanzen, und Spaß haben.

Name *
Name
  • DIENSTAGS    

  • BALLETT I: für Kleinkinder: (3 bis 5 Jahre):

    15:15- 16:00 & 16:00-16:45

Die Kinder werden hier ihre Musikalität und ihre Bewegungskoordination erforschen.

Durch das Erlernen der Grundlagen des Balletts fördern sie die Entwicklung ihres Körpers und ihres Verstandes.

Plus, sie werden Spaß haben!

  • BALLETT II - für Kinder von 5 bis 7 Jahre:  

17:00 - 18:00

Die Musik ermöglicht es den Kindern, Tanzübungen zu erlernen, wobei Haltung, Platzierung und Strecken der geraden Beine und spitzen Füße durch das klassisches Ballett betont werden. 

Spaß und schöne grundlegende Ballettkonzepte werden vorgestellt.

Kreative Elemente wie Geschichten, Spiele und andere einfallsreiche Aktivitäten sorgen für ein aufregendes Tempo in der Klasse.

Preise: Probestunde: (bis 2 Probestunde möglich) 12 Euro

Monatlicher Vertrag: 36 Euro (Monatlich Kündbar)

BALLET_RAUMSCHAWLBEOK.jpeg

Hallo, 

ich bin Guiselt, Tänzerin und visuelle Künstlerin aus New York. Ich mag Kinder, es fällt mir leicht mit Ihnen zu kommunizieren und seit siebzehn Jahre gebe ich Kindern klassischen Ballett Unterricht. 

Guiselt Thaiz

Guiselt Thaiz