CHOR mit Simon Ganley

DIENSTAGS 19:15-21:15

HÖRPROBE/ AUDITIONS NÄCHSTE DIENSTAG DER 31.05 AB 18:00Uhr!!! 

Name *
Name

Here are questions that you might be asking:

 

1. What kind of choir is this?

An adult choir for mixed voices.

2. When are auditions?

Auditions are 31.05 from 6pm onwards.

3. What do I need for audition?

The ability to sing in tune with a clear voice. 

Some sight reading can be a help but it not essential

4. Whats the repetoire?

So far: Dona nobis pacem (traditional canon), Penny Lane by the Beatles, some of my own music, and....

5. Where do I get the sheet music?

Either from the rehearsals, or just print it off my website
 
Ich unterrichte Klavier, Tasteninstrumente und Perkussion in der Carl-von-Ossietsky-Schule. Als Privatlehrer unterrichte ich zusätzlich Klavier und Gitarre in meinem Weddinger Studio in der Ravenéstraße 9, 13347.

Meinem Ziel ist es, zu inspirieren! Seit über zehn Jahre entwickle ich in meinen StudentInnen genau das, was sie zu einzigartige MusikerInnen macht. Ich stelle klare, überschaubare Ziele: ein neuer Akkord oder ein ganzes neues Musikstück, zum Beispiel. Und arbeite dort dann Schritt vor Schritt mit dem/der StudentIn hin. Überschaubarkeit und Geduld sind meine Schlüssel zum Erfolg!
 

Auch unterrichte ich einmal die Woche in einem Flüchtlingsheim in Reinickendorf. Jeden Donnerstag fahre ich dort hoch und unterrichte Gitarre an alle, die es lernen wollen. Dafür brauchen wir aber Instrumente, also wer Gitarren diesem Projekt zu verschenken oder preiswert zu verkaufen hat kann sich gerne melden! Um einen Eindruck vom Projekt zu bekommen kann man sich gerne meinem Flüchtlingschor und -Orkester anschauen.

BABY      KINDER      ERWACHSENE      SONSTIGES