MAMA SOUL CIRCLE mit Larissa Aisha Deuter

6 Termine: 09.10.2019/ 06.11.2019/ 04.12.2019/ 08.01.2020/ 05.02.2020/ 04.03.2020

MITTWOCH, 10:30 - 13:00

Preise & Infos - s. unten


Ein 6-Monats-Zyklus für Frauen und Mamas die ein Stück des Weges zusammen gehen wollen.

***GROUNDING INTO MOTHER'S LOVE –
Growing together as Women through Motherhood


****
Wir müssen es nicht alles alleine machen.
Wir dürfen uns erlauben, in Kontakt mit anderen Frauen und Müttern, in Vertrauen & Liebe & Verbundenheit mit allem was wir wirklich fühlen unseren Weg als Frau und Mama zu teilen und zu gehen. Uns in diesem Mit-Teilen zu finden, uns zu spiegeln, verletzlich zu zeigen und dadurch wieder ein Gefühl für uns selbst zu bekommen. Dafür, dass wir genau richtig sind, am richtigen Ort, in uns selbst. Mit unseren Empfindungen, unseren Ängsten, Zweifeln, Hoffnungen, unserer Wut und unserer Sensibilität und wilden weisen tiefen Kraft.
Alles ist erlaubt, alles darf sein
und JA! wir dürfen Zusammen wachsen. Mit allem was wir fühlen, mit der Medizin der Erde, der Medizin von uns Frauen, mit uns und durch uns.

****
In diesem 6-Monats-Zyklus treffen wir uns einmal im Monat im wunderschönen Raum Schwalbe und weben gemeinsam ein Band der Fürsorge, des Mitgefühls und Vertrauens dass uns mit durch die nächsten Monate trägt. Jede einzelne Frau ist wichtiger Teil des Kreises, und durch unser Zusammenwirken und Arbeiten an den Themen, die für jeden Circle gesetzt sind, erschaffen wir uns eine nährende Grundlage - einen gemeinsam geteilten und geschützten Raum, in dem wir in unser Frau- und Mama-Sein hineinwachsen.

**GROUNDED, PROTECTED & LOVED.

Durchwirkt von der Medizin der Erde, der Sonne & Mondin, leckeren Soul Snacks und Tees, Achtsamkeit-Meditationen, Kreativitätstechniken, Gesang, schamanischen Reisen und Soul Work für unser Alltagsleben zu Hause.
Ich freue mich auf Euch liebe Soul Mamas,
von Herzen.
*Larissa

**DIESER KREIS IST FÜR ALLE FRAUEN DIE MAMA SIND UND WERDEN ODER SICH ALS MAMA FÜHLEN.

***
WAS DU IN DIESEM CIRCLE ERFÄHRST
- gemeinsam als Frauen und Mamas einen Halbjahres-Zyklus zusammen gestalten, echte Schwesternschaft begreifen und ein Female Support-Weaving mit-erleben
- Erwecken und Fühlen deiner Kraft als Frau durch alltagsnahe erdbasierte Spiritualität und Techniken
– Rück-Verbindung mit Deiner inneren Weisheit und Intuition
– Kreativitätstechniken (Malen, Ecriture Automatique, Soul Painting) um in Kontakt mit deiner Seele im Alltag zu sein
– der Fokus liegt auf Dir als Frau und Mama, Dein Erleben, Deine Wünsche und Bedürfnisse
– geführte Seelen-Reisen
– Female Voice Expression, Ausdruck Deiner Stimme, Chanting
– Soul Empowerment-Rituale & die Kraft des Healing Circle
– Integration von Mutter-Themen, Ahninnenarbeit
– Soul Work für zu Hause bis zum nächsten Circle

***
Infos & Termine

Mi 9.10. 10:30 – 13:00
Mi 6.11.
Mi 4.12.
Mi 8.01.
Mi 5.02.
Mi 4.03.

Energie-Ausgleich:
35 EUR monatlich
oder 210 EUR einmalig

*Falls du fühlst dass Du an diesem Circle teilnehmen möchtest, und der Energie-Ausgleich für dich gerade finanziell nicht zu bewältigen ist, schreib mir gern, wir finden eine Lösung.

Es ist Platz im Circle für 6 - 8 Frauen

Location: Raum Schwalbe, Winsstr. 9, 10405 Berlin

Anmeldung: lara@gypsiemama.com

***

Infos zu den Monats-Themen folgen xxx


***
HOST
Larissa ist Künstlerin, Autorin, Reisende, Medizinfrau und Gründerin von Gypsie Mama. Sie begleitet Frauen darin ihre innere Sensibilität und kreative, weibliche Kraft wieder zu entdecken und zu leben. Sie liebt es Erfahrungsräume zu kreieren, in denen der Kopf mal Pause hat und Magie entsteht durch das Zusammenspiel von Klang, Stimme, sinnlich-sensitiven haptischen und olfaktorischen Erlebnissen, Tanz und kreativen Ausdrucksmöglichkeiten. Dabei folgt sie ihrer Intuition und verkörperten Weisheit und nutzt Tools und Techniken aus Yoga, Schamanismus und Achtsamkeitspraktiken.

Ihre Arbeit nährt sich aus ihrem Erfahrungsschatz aus spirituellen Reisen, Yogalehrer-Ausbildung, Medizinfrauen-Trainings sowie einem intensiven 10 jährigen kreativen Selbst-Erforschungs- und Reflektionsprozess.

Mehr erfährst du hier: www.gypsiemama.com/de/about/

*********
STIMMEN
"Ich habe noch nie eine so kraftvolle Verbindung zu anderen Frauen gefühlt und bin tief berührt, wie wir uns alle so authentisch und verletzlich zeigen konnten. Danke, dass du diesen Raum kreiert hast." – Lena Hedemann, Coach

"Ich glaube daran, dass immer die richtigen Personen zusammen finden und so fand ich in dem mit Angeboten und Veranstaltungen vollgepackten Berlin die liebe Larissa. Danke dass du so authentisch und echt bist und mit so viel Herz die Frauen begleitest. Mir haben die Treffen und Circle viel Kraft gegeben und mich darin bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein, zu meiner Weiblichkeit und zu meinem inneren Selbst. Eine schöne Erfahrung." – Stefanie Dauser

„Erinnert euch.“
Diese Worte von Larissa klingen mir bis heute in den Ohren, berühren mich tief und lassen mich die Verbindung spüren. Die Verbindung zwischen uns Frauen und dem Mond, die Verwurzelung zu Mutter Erde und unseren Ahnen, die mit aller Weisheit präsent sind. Larissa schaffte es mit schamanischen Tools und weiblicher Sensitivität mich direkt ins Fühlen zu bringen. Ja, alles durfte da sein, ohne Bewertung, ohne Verurteilung. Welch ein Geschenk. Danke Larissa! – Ulrike Lehmann

Mehr Feedback: www.gypsiemama.com/de/feedback/

**********
INSPIRATION UND MEHR ZUM THEMA.

DU BIST DIE ERDE. Hier findest du weitere Inspirationen und Gedanken meiner Reise zum Thema ERDE in meinem Blogartikel auf Gypsie Mama:
https://www.gypsiemama.com/de/2017/09/20/du-bist-die-erde/

A WOMAN'S JOURNEY TO HERSELF. Inspiration von Judith Duerk
https://www.gypsiemama.com/de/2017/03/24/1779/

Was ist überhaupt ein WOMEN CIRCLE? Hier findest Gedanken dazu: http://www.gypsiemama.com/de/women-circles/

**********
WICHTIGE HINWEISE ZUR ANMELDUNG

Dein Platz ist verbindlich reserviert sobald der Betrag auf dem Konto / via Paypal eingegangen ist.

Mindest-Teilneherminnen-Zahl: 4 Frauen

Bei Absagen / Krankheit etc.
24-48 h vor Beginn der Veranstaltung werden 50% des Betrags zurückerstattet, vorher der volle Betrag. Wenn du innerhalb von 24h vor Beginn der Veranstaltung absagst, wird der Betrag nicht rückerstattet. Dein erworbenes Ticket kann an eine alternative Teilnehmerin weitergegeben werden.